Freitag, 19. Mai 2023

Tag 17 - Camino del Norte

 Es war ein schöner Tag mit sehr schönen Wegen. Zunächst bergauf,  doch dann immer durch Waldwege, immer leicht bergab. Unterwegs Pause in einer Bar. Dann ist Baamonde erreicht,  kleines Dorf mit einem großen Kreisverkehr. Herberge macht erst um eins auf und so habe ich Zeit den KM-Stein 100 zu suchen. An der Landstraße etwas raus aus dem Dorf dann die Erkenntnis, 100 gibt's nicht. Haben die doch tatsächlich einen Stein 99,994 da hin gestellt. Morgen geht's weiter. Ich werde berichten. 


Mal wieder eine schnuckelige Herberge, aber ich Top-Bett 





Hier ist 99,994 km






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...