Dienstag, 23. Mai 2023

Tag 21 - Camino del Norte

 Bin in Santiago de Compostela angekommen. Etwas Hilfe mit dem Bus. War in der Kathedrale, wie immer sehr voll und groß und pompös. Gutes Bett in der Herberge bekommen,  war ich im letzten Jahr auch. Morgen geht mein Flug um neun Uhr über Madrid nach  Düsseldorf.

Es war ein guter Pilgerweg, neben schönen Küstenwegen mit tollen Ausblicken auch viel Straße und Schotterwege.

Es war wieder ein Erlebnis, kommt aber nicht an die beiden anderen Camino ran.

So freu ich mich auf zu Hause. 






Mein Bett in der Herberge Mundoalbergue, wie immer unten

Dann noch ein Menü im Hospitario San Martin Pereira. Unschlagbar gut.






Kathedrale von innen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...