Dienstag, 2. Januar 2018

Vorbereitungen laufen

Das neue Jahr ist gerade mal zwei Tage alt, doch ich habe bereits mit den Planungen der einzelnen Etappen begonnen.
Ich habe geplant am Freitag, den 16. März 2018, mit dem Zug von Bad Bentheim bis nach Auxerre zu fahren, dort, wo meine Tour im letzten Jahr endete. Übernachten möchte ich wieder im

La Maison des Randonneurs, 5 Rue Germain Bénard, 89000 Auxerre,und dann am nächsten Tag auf den Pilgerweg zu gehen. Über Vezelay, Limoges bis nach Saint Jean Piet de Port. Von dort dann weiter über den Camino Frances bis nach Santiago de Compostela.



Das wären insgesamt etwa 1800 Kilometer, die ich bis Mitte Juni 2018 schaffen möchte.

Drückt mir die Daumen und bleibt mir treu. Ich werde bis zum Start Mitte März hier gelegentlich über die weiteren Vorbereitungen berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...