Mittwoch, 25. April 2018

Tour 5 - Tag 41: Mi., 25.04.2018

Ruhetag!

Morgens trotzdem früh raus. Um sieben Uhr gefrühstückt, dann Sachen gepackt und Rucksack nach unten. Muss mein Bett, das Zimmer und das Haus um acht bis elf Uhr verlassen und kann dann neu einchecken. Vorher noch schnell die Wäsche gewaschen.

Mache dann einen Gang durch die schöne kleine Altstadt. Sehr nett hier.
Wäsche schließlich im Trockner eines Waschsalons gegenüber der Herberge getrocknet.





Sogar in der Bäckerei gibt es den Hahn zum Naschen.

Bekomme mein Bett von gestern. Nach und nach treffen die Pilger ein. Um halb zwei ist auch mein Zimmer wieder voll belegt.

Werde heute Abend etwas aus der Dose essen, Tomate und Zwiebel habe ich noch von gestern.

Ein Tag Ruhe tut gut, aber irgendwie warte ich auf morgen, das es wieder los geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...