Mittwoch, 18. Mai 2022

Tag 19 Caminho Portugues

 War wahnsinnig früh wach. So konnte ich mal ganz entspannt die GN lesen.

Nach dem Duschen runter zum Frühstück, gutes Buffet,  jedenfalls für spanische Verhältnisse.  Beim Einpacken stelle ich fest, dass ein roter Beutel mit einem karierten Hemd fehlt. Hab ich irgendwo vergessen. Vermutlich in der Herberge in Muxia. Jo kontaktiert, der kommt da in ein paar Tagen an. Vielleicht ist er noch da.

Mach mich dann auf den Weg zur Bushaltestelle.  Draußen trocken, aber trübes Wetter. In einer halben Stunde ist Bus am Flughafen. Muss noch warten bis ich einchecken kann. Um 13.30 Uhr geht es nach Madrid, dort umsteigen in den Flieger nach Düsseldorf. Von da noch mit dem Zug nach Lingen. 

Ja und dann nach Hause. Freue mich!






Ich ergänze noch: Flüge haben super geklappt, dann das Chaos mit der Deutschen Bahn.  Katastrophe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...