Mittwoch, 3. Mai 2023

Tag 1 - Camino del Norte

 Bin angekommen.

Am Morgen früh los und um 06.03 Uhr vom Lingener Bahnhof mit Umstieg in Münster nach Düsseldorf zum Flughafen. Pünktlich um 12.05 Uhr ging der Flug mit Eurowings los. Pünktlich in Bilba gelandet und mit dem Bus in die Stadt. Von dort mit der Metro ins 10 km entfernte Portugalete. Alles super geklappt und schon um halb vier war ich in der Herberge. Gut das ich reserviert hatte, Schild an der Tür sagt: Completo. Bekomme in einem Vier-Bett-Zimmer ein Bett, Ecke unten mit Licht und Steckdose. In der Kneipe nebenan erst mal ein Bier und dann Dusche. Bei mir im Zimmer eine Australierin, ein Koreaner und ein Spanier. Draußen echt warm. Mal sehen was ich noch so mache.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...