Freitag, 5. Mai 2023

Tag 3 - Camino del Norte

 Sehr heiß und sehr anstrengend. 

Jacobim hat euch immer wieder überrascht. Hat mir mein Pilgerfreund Christian  geschenkt. Hat er zusammengebaut. Kann  man so bei Playmobil nicht kaufen. Christian hatte ihn auf unserer gemeinsamen Pilgerreise dabei und hat immer wieder Fotos mit ihm gemacht. Und so begleitet mich Jacobim auf meinem Camino. 

Heute zunächst an der Nationalstraße 645 entlang, hoch und runter und für Pilger sehr gefährlich. Später in die Berge und zurück zur Küste. Tolle Ausblicke, aber auch felsige Wege. 

Dann schließlich noch sechs Kilometer, weil ich einen Fluß umrunden musste,



Jacobim mit einer Eykalyptusfrucht








um über die Brücke zu kommen.  Bin in Orinon. Unterkunft war nicht der Glücksgriff. 

Mal sehen was kommt. Gemeinsames Essen im Garten, wir sind zu viert. Kommen alle aus Deutschland.

Morgen gibt es noch ein Frühstück und dann weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...