Samstag, 6. Mai 2023

Tag 4 - Camino del Norte

 Abendessen gestern war gut, gemischter Salat, vegetarische Paella, dann noch Steak mit Pommes.

Heute war anstrengend und heiß. 

Morgens um halb sieben aufgestanden und Frühstück. Der Kaffee aus der Kanne schmeckte nicht mehr gut. Toast mit Marmelade. Dann ging es los, das erste Stück zusammen mit Hanna, immer an der N 634 entlang. Nach fünf Kilometer Richtung Küste. Hatte mich von Hanna getrennt, konnte so meine Geschwindigkeit gehen. In Laredo erst mal einen Kaffee con Leche und ein Taps mit Schinken. Dann die Promenade am Strand entlang,  fünf Kilometer. Durch eine Düne sieht man aber weder Strand, noch Wasser. Dann ein Highlight: Mit einer kleinen Fähre ging es rüber nach Santona. Schon eine größere Stadt. Meinen Plan, dort zu übernachten, lasse ich  fallen und gehe bis Barrion, wieder lange Steinwege. Nehme mir in einer Herberge ein Einzelzimmer, na ja, drei Pilger könnten noch rein. Aber so habe ich meine Ruhe und ein Bad für mich alleine. War noch am Strand,  riesige Wellen. Das Wetter schwenkt etwas um, soll Regen geben. Heute Abend werde ich hier nebenan das Tagesmenü nehmen. Ich werde berichten. 

Ach so, drei Blasen an den Füßen! 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...