Dienstag, 20. März 2018

Tour 5 - Tag 5: Di., 20.03.2018

Nach unserem Frühstück machen wir uns um 8.15 Uhr auf den Weg. Lausig kalt, 4 Grad minus, zwar Sonne aber eisiger Wind. Wir gehen entlang  der Hauptstraße bis wir nach über vier Stunden Premery ereichen.




Dort habe ich für meine Erklältung Medizin gekauft. Wie man sieht erfolgreich.


Von da geht es bis nach  Nevers mit dem Bus und zur reservierten Unterkunft,  leider  weit raus,  aber ein schönes Zimmer mit Bad in einem Privathaus. Die Besitzerin läd uns um sieben Uhr zum Essen ein.


Da ich immer noch stark erkältet bin,  werde ich morgen den Zug nach Limoges nehmen und da zwei Tage meine Grippe auskurieren. So trennen sich meine Wege mit Antonio.


2 Kommentare:

  1. Kopf hoch Achim wird schon wieder. Gute Genesung wünschen Dir die Nachbarn aus Nr. 14

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Achim, wir hoffen, du hast dich gestern und heute erholen können, um morgen wieder durchzustarten. Liebe Grüße aus Nordhorn...auch noch nicht mit richtigem Frühlingswetter. LG auch von Holger.

    AntwortenLöschen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...