Mittwoch, 21. März 2018

Tour 5 - Tag 6: Mi., 21.03.2018

Es hat mich mit der Erkältung echt erwischt! So bleibt mein Plan:  Mit dem Zug nach Limoges und dort zwei Tage auskurieren.
Starte früh am Morgen. Vorher Verabschiedung von Antonio. Bin gegen Mittag in Limoges.  Bei der Tourist-Info frage ich nach einem Pilgerzimmer und mache mich auf zur Maison Diocesaine. Nach einer halben Stunde bin ich da und bekomme für zwei Nächte eines der zehn Zimmer. Nettes kleines Zimmer, Bad auf dem Flur.

 Kathedrale

Maison Diocesaine.

Von meinem Zimmer habe ich die Kathedrale und die Altstadt gut im Blick.

Morgen hab ich einen Zahnarzttermin, weil zu allem Überfluss mir eine Plombe herausgebrochen ist.

So, bis morgen. Hier noch der aktuelle Blick aus meinem Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...