Sonntag, 25. März 2018

Tour 5 - Tag 10: So., 25.03.2018

Habe gut geschlafen und Rosemarie und ich frühstücken um 7.30 Uhr.  Toast, Marmeladen und Kaffee reichen mir. Rosemarie will zum Palmsonntag Gottesdienst. Ich mach mich um 8.30 auf den Weg.  Es ist kalt und windig und leichter Regen. So geht es auf die ausgeschilderte Strecke. Nicht immer die beste Wahl heute.




Bin so gegen 14.30 Uhr in Thiviers.  Am Ortseingang, wenn's stimmt, eine Steele mit der Kilometerangabe bis Santiago.


Mache mich auf zum zwei km entfernten Campingplatz, wo mein reservierten Chalet wartet. Treffe glücklicherweise auf dem ausgestorbenen Gelände jemanden, der mir behilflich ist. 

Und so sitze ich nach heißer Dusche und einem  Spaziergang  durch die völlig ausgestorbene Stadt wieder im warmen Häuschen.
Mal sehen was meine Küche aus dem Rucksack noch so bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag 22 - Camino del Norte

 Heute Rückreise von Santiago de Compostela. Um 6.00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen.  Die Stadt schläft noch. Flug  nach Madrid, nächster Flu...